Erste Wanderung des Jahres hat stattgefunden

Das Vereinsjahr 2022 hat begonnen. Die erste Winterwanderung konnte wie im Programm vorgesehen stattfinden.

Es war schön zu sehen dass sich am Sonntag den 16.01.22 25 Erwachsene und 5 Kinder aufgemacht haben zu einer winterlichen Nachmittagswanderung. Bei schönem aber kaltem Wetter ging es vom Hallenbad Herbrechtingen ins verschneite Eselsbuger Tal, über Eselsburg hoch zum Jägersteig oberhalb des Tales bis zur Buigenhütte. Dort angekommen konnten wir zunächst die herrliche Aussicht ins Tal genießen und uns dann über die mitgebrachten Bredla, Glühwein, Tee oder Punsch hermachen. Nach der langen Zeit in der man sich nicht getroffen hat war reger Gespächsbedarf bei allen.

Der Rückweg ging dann durch den Wald wieder zum Parkplatz in Herbrechtingen.

Selbst Vereinsmitgliedern denen das Gehen mittlerweile schwer fällt ließen es sich nicht nehmen zum Parkplatz zu kommen um alle Anwesenden kurz zu sehen und einen kleinen Plausch zu halten.

Zwei neue Familien mit ihren Kindern haben sich der Wanderung angeschlossen und sichtlich Spaß gehabt. Es war ein gelungener Auftakt ins Vereinsjahr 2022