Bouleturnier

Hallo an alle Mergelstetter Naturfreunde! 

 

unser 11 Bouleturnier ist am Samstag nach 2- jähriger Pause ein voller Erfolg gewesen! Insgesamt zwölf Mannschaften waren am Start, viele bekannte Gesichter, aber auch einige neue Mannschaften haben sich eingefunden und tolle und spannende Spiele abgeliefert. Am Ende hat den dritten Platz die Mannschaft Guinness bestehend aus unseren Mitglieder Heidi, Hans-Peter und Olli Neff gegen die Mannschaft Brenzpark erreicht.  Im Endspiel traten die Mängelfreien, Rita und Götz Remus und Andrea Wagenblast, gegen die Boulefetza, Thomas Mack und Werner Wagenblast gegeneinander an. Knapp mit einem Punkt Vorsprung haben die Mängelfreien den ersten Platz belegt. Allen Teilnehmern, Siegern oder Nachplatzierten gratulieren wir ganz herzlich! 

 

Aber! ohne die fleißigen Helferinnen und Helfer, in der Küche, am Grill, den Schiedsrichtern und der Spielregie, Helfern beim Auf- und Abbau und den Vorarbeiten wäre das alles nicht Möglich gewesen. Deshalb gilt diesen der größte Dank genau diesen! Toll das es euch gibt!!  Der Verein als solches und wir als Vorstände sind stolz darauf euch zu haben! 

 

 

Ingrid, Reiner und Werner